Kippel Leo & Söhne AG

Denner Susten

Buch - Vorbestellung

Liebe Mitglieder/-innen des vc-Elite

Im Nachgang zur 1500 Jahre Feier von Leuk hat die Gemeinde ein Projekt über ein Buch der örtlichen Sportvereine, ihre Erfolge und ihr Werdegang, lanciert. Die Vorarbeiten sind nun abgeschlossen und gemäss Terminplan sollte das Buch im April bei einer Vernissage vorgestellt und danach an die Vereine ausgeliefert werden.

Im Buch werden sieben Sportvereine der Gemeinde Leuk ausgiebig vorgestellt. Der VC Elite ist darin auf 28 Seiten und 44 Fotos sehr prominent vertreten. Beschrieben und mit Fotos untermauert werden dabei die Anfänge des Vereins, seine Entwicklung in den vergangenen vierzig Jahren, aber auch das Bergrennen Susten-Leukerbad, die Bikeschule, die Velowochen in Italien sowie die Erlebnisse auf den Touren in der ganzen Schweiz.

Das Buch hat damit für viele Vereinsmitglieder bestimmt einen grossen Wert und eignet sich auch bestens als schönes Geschenk für Personen die am regionalen Sportgeschehen interessiert sind.

Die Auflage des Buches beträgt 600 Exemplare. 100 Bücher sind bereits fix vorbestellt. Jeder Verein erhält zudem eine Grundzustellung von 50 Büchern. Zudem hat Leuk Tourismus noch eine Reserve von 150 Exemplaren. Bei entsprechender Nachfrage könnte die Auflage bis Ende Februar noch angepasst werden.
Der Preis wird von der Gemeinde mit Fr. 35.00 pro Buch veranschlagt. Der Vorstand des VC Elite hat beschlossen das Buch bei Vorbestellung für Fr. 30.00 an seine Mitglieder abzugeben.

Für die verbindliche Vorbestellung bitte untenstehendes Formular verwenden:

Buchvorbestellung

Die Bestellung ist verbindlich mit der Anzahl der oben angegeben Bücher die vorbestellt werden!

Spam-Schutz (Captcha)Captcha CodeCaptcha Code bestätigen

Was ist das?